12/30/2007

this is going down the drain :):)

also ich find dieses projekt läuft bis jetzt überhaupt nicht gut! ich würd sagen wir haben alle einfach zu wenig input gegeben ich mein wir wissen ja net einmal was es für ein film es werden wird! komödie oder liebesdrama , ich mein ok psychothriller ist schon gut nur wisst ihr wie viel story wir da machen müssen?? das es auch so ein überraschendes ende hat und immer spannend bleibt , das ist soooo schwer. deshalb wär ich der meinung wir sollten lieber etwas leichteres nehmen wie irgend so einen liebeskitsch oder drama weil das vieeeel leichter ist als thriller. aber ich glaub ehrlich gesagt eh nicht das es funktionieren wird weil wenn wir noch immer keine geschichte haben und nicht eimal ideen haben und noch dazu haben wir ja nur 2 stunden pro woche!! und es wird bestimmt öfters ausfallen :P also wird das glaub ich ein 5-10 minuten film oda gar nix! naja ist eigentlich schade aba vllcht wird es doch was! wer weiß? und was ist jetzt mit der sprache?? ist englisch fix?
bis übernächste woche dann ciaociao!

Keine Kommentare: