11/21/2007

Alrightz somady gotz ta start: Most of this is actual speech from some of my friends which I just put together: Since we don´t have any names for the characters yet I named the guy Roland after the famous synthesizer/drum computers and the girl is jane as in Jane Doe.

Roland: Was ist deine liebste Zeit?

Jane (ohne zu Zögern): Meine Lieblingsjahreszeit ist Discoherbst: Im Tallagen hängen Trockeneisnebel, während am Stroboskophimmel das Schwarzlicht glüht. Hirnratternder Bass schaufelt Rhythmus in meine Schuhsohlen.

Roland: Wow – Das ist dir gerade so spontan eingefallen? Oder Was?

Jane: Duh! Ich sitze hier und warte, dass du mir diese Frage stellst und denke mir ständig beeindruckende Antworten aus.

Roland: Was ich mein´ is – war – Uhrzeit. Deine liebste Uhrzeit.

Jane: Scheiß Frage – nächste Frage

Roland: Glaubst du, du bist eine Djane? Weißt du überhaupt was das heißt? Du bist ja jetzt schon müde – Du sollst der sein, der als letzter noch steht. Verstehst du?

Pause

Roland: Hörst du überhaupt zu?

Jane: Es heißt nicht Djane. Djane sagt man nicht, du Penner!

Roland: Djane sagt man nicht – Djane sagt man nicht! Häh?

Jane: Es heißt die Dj – so wie der Dj nur halt DIE. Die Dj – hast du noch nie gehört.

Roland: Das ist der größte (piiep) den ich je gehört, was heißt – na ich packs nicht – die Dj.

Jane: Die Dj – find dich ab – frag irgendeine Frau wie´s heißt – los ruf irgendeine deiner 4 Millionen Freundinnen an –los – LOOOOS!

Roland tippt in sein Handy

Roland: Scheiße kein Netz.

Jane: Bis du wieder Empfang hast heißt es also die Dj und jetzt will ich 5 Minuten unangenehmes, befangenes Scheiß Schweigen – das mit dem wo keiner redet und jeder an irgendein Detail auf der Decke starrt – 5 Minuten ab jetzt (drückt pantomimisch auf die Stoppuhr)

Keine Kommentare: